häufige Fragen

Wir haben hier einige der häufigsten Fragen zusammengefasst, die wir erhalten haben.
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage erhalten? Senden Sie eine E-Mail an support@inf.se dann helfen wir Ihnen weiter oder kontaktieren Sie uns über den Chat unten rechts zwischen 6:00 und 11:30 Uhr, Montag bis Freitag.

Kauf öffnen

Wie lange sind Sie für den Kauf bereit?

  • Wir haben immer eine 90-tägige Kauffrist.

Ist das ein offener Verkauf für alles?

  • Nr. Es gibt Ausnahmen von der Open-Purchase-Regel. Diese Produkte können nur in ungeöffneter Verpackung zurückgegeben werden: Hygieneartikel, Ohrhörer und Headsets. Wenn diese Pakete kaputt sind, behalten wir uns das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen. Dies geschieht aus hygienischen Gründen.

Haben Sie ein physisches Geschäft?

  • Nr. Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und unsere Aktivitäten erfolgen ausschließlich online. Daher können wir in unserem Lager keine Besucher empfangen. Wir haben keinen Verkauf oder Lieferungen vor Ort.

Lieferungen

Wie lang sind Ihre Lieferzeiten?

  • Wir versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Die aktuelle Lieferzeit geht auf der jeweiligen Produktseite in unserem Webshop hervor.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Wir bieten kostenlosen Versand für alle unsere Produkte an.

Wo ist meine Bestellung?

  • Wenn Ihre Bestellung als Brief versendet wurde, ist dies leider nicht möglich verfolgt werden. Bitte überprüfen Sie, ob die von Ihnen eingegebene Adresse korrekt ist. Wenn sie nach 8 Werktagen noch nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@inf.se.

  • Wenn Ihre Bestellung mit einer Sendungsverfolgungsnummer versendet wurde, bitten wir Sie, das Paket über die Website des Lieferanten zu verfolgen.

Rückgaben und Beschwerden

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder reklamieren?

  • Kontaktieren Sie uns unter support@inf.se und geben Sie Ihre Bestellnummer ein. Bitte beachten Sie, dass der offene Kauf nur für unbenutzte Produkte gilt und bei Hygieneartikeln, Headsets und Ohrhörern die Verpackung ungeöffnet sein muss.
  • Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Akte im Reklamationsfall: Bitte beschreiben Sie den Mangel, fügen Sie Fotos/Videos bei, die den Mangel zeigen, und geben Sie an, ob Sie ein neues Produkt oder ein neues Produkt wünschen Rückerstattung.
  • Im Falle einer genehmigten Rücksendung/Reklamation stellen wir einen Retourenschein zur Verfügung, sodass wir sowohl im Falle eines Widerrufsrechts als auch im Falle einer kostenlosen Rücksendung eine kostenlose Rücksendung haben eine Beschwerde .

Ich habe das falsche Produkt zugesandt bekommen. Wie soll ich vorgehen?

  • Bitte senden Sie eine weitere E-Mail support@inf.se. Fügen Sie ein Foto der Verpackung bei, auf dem Sie die Artikelnummer sehen können (normalerweise ein kleines weißes Etikett mit unter anderem der Chargennummer), damit wir das Produkt identifizieren können, das Sie erhalten haben. Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeschein für das defekte Produkt zu und Sie können entweder das richtige Produkt zurückerhalten oder eine Rückerstattung erhalten.

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie kann ich?

  • Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@inf.se und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Bestellung stornieren. Wenn Ihr Artikel nicht verpackt werden und das Lager verlassen konnte, wird Ihre Bestellung storniert. Wir haben eine Kreditlaufzeit von ca. 7 Werktagen für Rückerstattungen, wenn Ihre Bestellung bereits bezahlt wurde.

  • Wenn Ihr Artikel bereits verpackt ist und das Lager verlassen hat, können wir ihn leider nicht stoppen. Wenn Sie den Kauf nach Erhalt des Artikels immer noch bereuen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um Anweisungen zur Rücksendung zu erhalten.

Hier finden Sie weitere Informationen zu Retouren und Reklamationen.

Zahlungsmethode

Kann ich nach Erhalt des Produkts bezahlen?

  • Ja. Wählen Sie Klarna als Zahlungsalternative und dort dann die Option “Rechnung”. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage, sodass Sie die Ware in Ruhe begutachten können. Bei z.B. Widerruf oder Reklamation können Sie bei Klarna die Zahlungsfrist verlängern, sodass Sie im Falle einer eventuellen Rücksendung nicht doch noch bezahlen müssen (HINWEIS: Eine solche Fristverlängerung ist nur über Klarna direkt möglich, NICHT über uns!) Welche Zahlungsalternativen gibt es?

Welche Zahlungsoptionen bieten Sie an?

  • Zahlung per Karte und Rechnung über Klarna.